Lucia Aebischer

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Fachpsychologin für Kinder und Jugendliche FSP

Supervisorin EMDR Europe

Supervisorin EMDR Europe für Kinder und Jugendliche

Supervisorin in kognitiver Verhaltenstherapie und in systemischer Therapie

 

Av. de la Gare 7, 1700 Freiburg

026 323 15 01

l.aebischer@bluewin.ch


Ich habe in Freiburg klinische Psychologie studiert und anschliessend während einigen Jahren im Frühberatungsdienst Solothurn als Psychologin gearbeitet. Nach meiner Rückkehr nach Freiburg war in während 7 Jahren am Schulpsychologischen Dienst tätig, welcher stark therapeutisch orientiert war.

In dieser Zeit hatte ich zudem Lehraufträge an der Universität Freiburg und an der WKS Bern in den Bereichen Gesprächsführung, Gruppendynamik und Konfliktmanagement.

Ich arbeite seit 20 Jahren als selbständige Psychotherapeutin in Praxis in Freiburg.

In den Supervisionen ist mir ein partnerschaftlicher Austausch wichtig, der es allen Beteiligten erlaubt, sich frei zu äussern.

 

IRPT - EMDR Training Schweiz

Avenue de Montchoisi 21
1006 Lausanne | Schweiz
Tél. 021 311 96 71
secretariat@irpt.ch

Im dringenden Fällen können Sie folgende Personen kontaktieren :

Olivier Piedfort-Marin

olivier@irpt.ch

Eva Zimmermann
eva@irpt.ch



 
 
 

IRPT

Avenue de Montchoisi 21
1006 Lausanne - Suisse
secretariat@irpt.ch